Ich stelle mich vor:
 
Nach dem BWL Studium habe ich über zehn Jahre in Managementpositionen im Marketing gearbeitet und meine unternehmerischen Fähigkeiten mit einem Executive MBA ergänzt. Noch heute bin ich mit Freude für das Marketing einer bekannten Marke verantwortlich.


Medizinische, soziologische und philosophische Fragen beschäftigen mich seit der Adoleszenz. So habe ich mich während vier Jahren zur Polarity Therapeutin nach Dr. Stone ausgebildet. Diese Komplementärmethode ist von den Schweizer Krankenkassen anerkannt.

 

Mein Körper reagiert schnell auf äussere Reize, Medikamente und Lebensmittel. So bringe ich von Natur aus eine gesteigerte körperliche und psychische Empfindsamkeit mit, die mir Sensibilität, Mitgefühl und Verständnis für menschliche Lebensprozesse schenkt.


Mit meiner uneingeschränkten Motivation und meinem Erfahrungsschatz bin ich fähig, Menschen in ihrer Gesundheit, ihrem persönlichen Glück und ihrer Entfaltung zu stärken.